coming-out-flyer.indd

10. – 18.04.2015 | Nürnberg-Marienberg | Eintritt frei

Als Gott am letzten Schöpfungstag die Erde und ihre Bewohner betrachtete, stellte er fest, dass alles „sehr gut“ geworden war – und in diesem Urteil war die Sexualität uneingeschränkt miteingeschlossen. Es ist kein Designfehler, dass der Mensch starke Triebe besitzt, so wie es kein Konstruktionsfehler ist, wenn ein Auto einen starken Motor hat. Die Frage ist nur: Wer – oder was – sitzt am Steuer meines Lebens? Habe ich die Zügel in der Hand, oder bin ich selbst der „Getriebene“? Und wer kann mir helfen, wieder „mein eigener Herr“ zu werden?

Wayne Blakely, Michael Carducci und Danielle Harrison sind mehr als nur Redner – sie sind selbst lebende Beispiele dafür, dass es für einen Neuanfang nie zu spät ist. Obwohl sie am eigenen Leib die dunklen Tiefen emotionaler und sexueller Irrwege erfahren haben, bezeugen ihre packenden und berührenden Lebensgeschichten, dass Jesus uns ohne Vorbedingungen liebt und bereit ist, selbst nach vielen Jahren der Gebundenheit zu befreien, zu vergeben und zu heilen. Es sind keine leeren Worte, wenn er einem Menschen sagt: „Komm heraus aus deiner Finsternis, hinein in mein wunderbares Licht!“

Themen & Sprecher:

Fr, 10.04. | 19:00 Jenseits der Unschuld Wayne Blakely
Sa, 11.04. | 11:00 Der verlorene Vater Michael Carducci
Sa, 11.04. | 17:00 Gott lässt dich nicht los Danielle Harrison
So, 12.04. | 17:00 Gottgegebene Identität Wayne Blakely
Mo, 13.04. | 19:00 Wenn Fakten und Gefühle kollidieren Wayne Blakely
Mi, 15.04. | 19:00 Das Kribbeln der Sünde Danielle Harrison
Do, 16.04. | 19:00 Sexualität – ein Segen Michael Carducci
Sa, 18.04. | 11:00 Heilende Liebe Wayne Blakely
Sa, 18.04. | 17:00 Für Frauen: Auge zu Auge Danielle Harrison
Für Männer: Eisen schärft Eisen
Wayne Blakely, Michael Carducci
Sa, 18.04. | 18:30 Fragen & Antworten
Danielle Harrison, Wayne Blakely,
Michael Carducci

 

Über die Redner:

Wayne BlakelyWayne Blakely lebte fast 40 Jahre in der Homosexuellen-Szene, bevor
er in Jesus ein neues Leben fand.

Michael CarducciMichael Carducci ließ über 20 Jahre sexueller Süchte
und Verirrungen hinter sich, als Gott ihm die Freiheit schenkte.

Danielle HarrisonDanielle Harrison musste ein langes Tal der Rebellion, Depression und zerbrochenen Träume durchschreiten, bevor sie Jesus und seinen Frieden in ihr Herz einließ.

 

Ein Seminar von: Coming Out Ministries

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Marienberg, Kilianstraße 260, 90411 Nürnberg