Religions- und Gewissensfreiheit - Angriff auf die Grundrechte mit Conrad Vine

Themen

DatumUhrzeitThema
Do, 03.11.19:00 Uhr1. Gewissen unter Beschuss
Fr, 04.11.19:00 Uhr2. Konflikt, Gewissen und Mut
Sa, 05.11.11:00 Uhr3. Nebukadnezars Wiederherstellung
Sa, 05.11.17:00 Uhr4. Charakter und Persönlichkeit

Livestream

sta-marienberg.de/live oder auf daswort.tv

Sprecher

Conrad Vine hat mit seiner Frau Luda zwei Kinder und lebt in Michigan, USA. Er wuchs in einer Predigerfamilie in Großbritannien auf. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft (1995) diente er im öffentlichen Gesundheitswesen Großbritanniens, bevor er zu ADRA wechselte (1996). Zunächst in Aserbaidschan tätig, diente Conrad Vine bei ADRA bis 2002 in einer Vielzahl von Funktionen auf der ganzen Welt. Nach einem weiteren Studium der Theologie auf dem Newbold College in England begann er seinen Pastorendienst in der Weltstadt London. Des Weiteren war er als Sekretär und Schatzmeister der Middle East Union tätig, zurzeit als Pastor in USA sowie Präsident des Missionswerkes „Adventist Frontier Mission“ (AFM).

Flyer als Download